Verkäufer Shopvertrieb (m/w)

Telekommunikation

Osnabrück

Cloppenburger Straße 310

ewe.de

Verkäufer Shopvertrieb (m/w) EWE TEL GmbH Osnabrück Verantwortung für den Vertrieb unserer Produkte am Point-of-Sale; Sicherstellung der Einhaltung von Leitsätzen und Qualitätsstandards sowie deren Optimierung.

Zur Verstärkung Unserer Abteilung Pk-vertrieb Direkter Vertrieb In Der Region Osnabrück Suchen Wir Zunächst Befristet Für 24 Monate Einen Verkäufer Shopvertrieb (m/w) (kennziffer Pk 07/2015) Ihre Aufgaben: Kundenakquise Mündliche Und Ggfs Schriftliche Angebotserslung Führung Von Professionellen Verkaufsgesprächen Mit Vertragsabschlüssen Am Pos Betreuung Und Beratung Von Kunden (aftersale Reklamationen Beschwerden Etc) Information Der Kunden über Die Gesamte Produktpalette Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (statistiken Reportings Etc) Steuerung Und Erfolgskontrolle Der Vermarktungsaktionen Im Tagesgeschäft Prevention Retention Winback Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Erfahrung In Der Kundenberatung Kenntnisse Im Bereich Ekommunikationsprodukte Kaufmännische Kenntnisse Produktkompetenz Wie Auch Gutes Technisches Ekommunikationswissen Kommunikationsstärke Und Akquisitionsfähigkeit Team- Und Integrationsfähigkeit Sowie Konfliktfähigkeit Kunden- Und Zielorientierung Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Möglichkeit Eigene Ideen Bei Der Neukundengewinnung Einzubringen Sie Haben Interesse Und Möchten Uns Engagiert Unterstützen Dann Brben Sie Sich über Den Button "online-brbung" Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Brbungsunterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse Berücksichtigen Können Bitte Geben Sie Außerdem Ihre Gehaltsvorslungen Sowie Ihren Gewünschten Eintrittstermin An Gmbh Cloppenburger Straße 310 26133 Oldenburg Wir Freuen Uns Auf Ihre Brbung Online-brbung Zurück Zum Slenmarkt Point Of Sale Verkäufer Verkaufsberatung Kundenberatung Verkäufer Shopvertrieb (m/w) Verantwortung Für Den Vertrieb Unserer Produkte Am Point-of-Sale Sicherstellung Der Einhaltung Von Leitsätzen Und Qualitätsstandards Sowie Deren Optimierung Osnabrück Point Of Sale Verkäufer Verkaufsberatung Kundenberatung

Shopleiter (m/w)
   EWE TEL GmbH (Bremen)

Kundenbetreuer Geschäftskunden (m/w)
   EWE TEL GmbH (Oldenburg)

Verkäufer Shopvertrieb (m/w)
   EWE TEL GmbH (Osnabrück)

Teamleitung HR-Services (m/w/d) mit Sitz am Standort Bottrop
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Bot (Bottrop)

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

Pflegefachkraft (m/w/d) Abteilung Rückenmarkverletzte
   BG Unfallklinik Frankfurt am Main gGmbH (Frankfurt am Main)